12.12.2023

Sparen Sie sich Installationsaufwand, auf NZR können Sie zählen

MMZ Zahlsystem von NZR

Für bis zu 6 Verbraucher!

Ob Campingplatz, Schwimmbad oder Studenten- Wohnheim: Waschmaschinen, Trockner, Duschen, Solarien etc. können per Nutzungszeit oder Volumen über ein Gerät abgerechnet werden. Dazu stark im Kommen: Auch bei E-Mobilität reicht ein System für sechs Säulen. Für all diese Anwendungen macht NZR es mit fortschrittlichen Mehrfach-Bezahlsystemen kinderleicht. Von der Installation bis zur Abrechnung. Einmal installieren – bis zu sechsmal profitieren.

Unterscheidung der Zahlungsart

Beide Systeme unterscheiden sich in der Zahlungsart. Das BZS – Bargeldloses Zahlsystem – setzt hier als Anwendermedium auf RFID-Karten und Tags, die z. B. als Kredit- oder Prepaidkarte arbeiten. Bei dem MMZ – Mehrfach-Münzzähler – wird mit 0,10- bis zu 2-Euro-Münzen bezahlt.

BZS Zahlsystem von NZR

Häufig gewählte Optionen

MMZ und BZS stehen in vielen Varianten zur Verfügung, um die vielfältigen Einsatzzwecke abzudecken. Beispielsweise die Türöffnungsoption, um Türen von Waschmaschinen und Trocknern auch nach Ablauf der Betriebszeit öffnen zu können, oder die Schlüsselschalteroption, die eine Freigabe für Reinigungswasser ermöglichen kann. Zudem kann eine Option für den Betrieb über Schutzkleinspannung angeboten werden. MMZ und BZS sind als Wechsel- oder Drehstromsysteme lieferbar.

Bediensoftware

Die BZS-Zahlkarten und -tags können einfach mit der BZS-Admin-Software samt Programmierstation verwaltet werden, um Beträge aufzuladen, Kreditrahmen einzustellen oder Restguthaben auszuzahlen. Mit dem Konfigurator von NZR finden Sie das für Ihr Projekt passende System und können es mit optionalen Features ausstatten.

Bezahlsysteme von NZR

© Copyright 2023 – Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, sind alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und jede Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts dem Urheber vorbehalten und bedürfen einer ausdrücklichen Zustimmung zur Nutzung oder Verwertung.